Noch

00
Days
00
Hrs
00
Min
00
Sec

bis zur Anmeldung

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Alles was sie wissen müssen
Gibt es noch Rabatt für Geschwister?
Ja!
Wenn sie zusätzlich ein Geschwisterkind anmelden wollen, fügen sie infach ein zweites ticket hinzu. Der Rabatt wird dann automatisch abgezogen.
Geldrückerstattung bei keiner vollen Teilnahme?
Sollte schon im Vorhinein bekannt sein, dass ihr Kind nicht die ganze Zeit dabei sein kann, dann bitten wir sie direkt mit uns Kontakt aufzunehmen, um eine Kostenrückerstattung auszumachen. Jedoch kann diese aufgrund von hoher Fixkosten nicht allzu hoch ausfallen.
Ich habe bereits das Geld überwisen bekomme aber eine Zahlungs Erinnerung ?
Da unsere Erinnerungsmails automatisch verschickt werden und wir uns nicht den ganzen Tag darum kümmern können, kann es unter Umständen passieren, dass sie eine Erinnerungsmail bekommen, obwohl sie schon bezahlt haben. Daher bitten wir sie um Verständnis. Auch wir sind nur menschlich. :)
Darf mein Kind das Handy mitnehmen?
Dieses Jahr haben wir uns entschieden, ein Handyverbot auf unserem Lager zu verhängen, um eine bessere Lagererfahrung für alle Teilnehmer zu gewährleisten.
Aber keine Sorge, Ihr Kind bleibt auch während des Handyverbots erreichbar. Wir stellen ein Lagerhandy zur Verfügung, über das Sie uns Leiter jederzeit kontaktieren können.
Wie komme ich auf die Warteliste ?
Ganz einfach unter ausverkauft auf Warteliste klicken. Danach müssen sie ihren Namen, ihre E-Mail-Adresse und das gewünschte Ticket auswählen.
Sobald dann ein Ticket für sie frei wird, wird eine E-Mail an sie versendet, mit einem Gutscheincode, den sie oben einlösen können. Nach dem Erhalt des Gutscheincodes haben sie 72h Zeit um ihn einzulösen.
Unterstützt durch